Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse zur Wiederwahl als Verbandsvorsitzende vorgeschlagen

Landrat Matthias Wilkes erneut zum Stellvertreter nominiert

Die CDU-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar hat erneut die amtierende Verbandsvorsitzende und Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse für dieses Amt vorgeschlagen. Bürgermeister a.D. Roland Schilling (Schönbrunn), Vorsitzender der größten Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar unterbreitete den zuvor von der CDU-Fraktion einstimmig gefassten Beschluss den Mitgliedern in der Verwaltungsratssitzung des Verbandes.
In gleicher Sitzung wurde auch der Landrat des Kreises Bergstraße (Hessen) Matthias Wilkes als zweiter Stellvertretender Vorsitzender von der CDU-Fraktion vorgeschlagen.
Die Wahl findet in der Verbandsversammlung am 25. Juni 2010 im Mannheimer Rosengarten statt.

12.06.2010